Dr. med. Franziska Reinke

Adresse:

Baustraße 19
91522 Ansbach

Eine Terminvergabe erfolgt derzeit ausschließlich telefonisch!

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0981 94654 zu folgenden Zeiten:
Montag bis Freitag jeweils von 08:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag zusätzlich von 16:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Derzeit bieten wir keine Online-Terminvergabe an. Aus Datenschutzgründen sind Vereinbarungen per E-Mail von unserer Seite leider nicht möglich, wir bitten um Ihr Verständnis!

Terminsprechstunde

Glücklicherweise gibt es viele Dinge, die planbar sind. Sie wollen Ihre Blutwerte oder Arztbriefe besprechen? Es ist wieder Zeit für den Check-Up? Für derartige Anliegen vereinbaren Sie bitte einen Termin unter 0981 94654 in der Terminsprechstunde.
Unser Ziel ist es, dass Sie möglichst wenig Wartezeit haben. Für einen reibungslosen Ablauf seien Sie bitte pünktlich. Sollte Ihnen etwas dazwischenkommen, sagen Sie Ihren Termin bitte frühzeitig ab!

Akuttermine

Sie haben ganz plötzlich ein dringendes gesundheitliches Problem? Manches im Leben lässt sich eben einfach nicht planen! Bei akuten Infekten vereinbaren Sie bitte einen Termin in der Infektsprechstunde. Für alle anderen akuten Fälle haben wir jeden Tag ein paar Termine freigehalten. Bitte rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0981 94654 an.
Unser Ziel ist es, dass Sie noch am selben Tag oder spätestens den Tag darauf einen Termin in der Sprechstunde bekommen.
Sie müssen jedoch mit mehr Wartezeit rechnen und wir können uns bei diesem Termin nur um das aktuelle Problem kümmern. Für alles andere vereinbaren Sie bitte einen Termin in der Terminsprechstunde.

Infektsprechstunde

Für Erkrankungen, die wahrscheinlich ansteckend sind, haben wir ebenfalls eine eigene Sprechstunde eingerichtet. Bitte rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0981 94654 an.
Unser Ziel ist es, dass sich möglichst keine anderen Patienten anstecken. Deswegen seien sie bitte unbedingt pünktlich, da jeder Patient sein eigenes "Zeitfenster" bekommt. Im besten Fall gelingt es uns so, dass sich die Patienten nicht begegnen!

Notfälle

Manche Dinge klingen so ernst, dass wir Sie bitten werden, sofort in die Praxis zu kommen. Dennoch kann es hier auch zu Wartezeiten kommen!